Förderantrag

Gerne können sie bei uns Fördermittel oder Unterstützung für Ihr gemeinnütziges Projekt beantragen.

Gehen Sie dazu bitte auf die Seite für Antragsteller bei der GLS-Treuhand. Dort finden Sie alle Informationen rund um die Antragstellung und auch ein Formular für den Förderantrag.

Den Bezug zur HGM-Stiftung stellen Sie her, indem Sie im Förderantrag z.B. bei Punkt 10 einen entsprechenden Text schreiben (Beispiel s.u.).

2016-11-26_08h55_36

Die GLS-Treuhand wird den Antrag zunächst formal prüfen und uns dann zu Entscheidung vorlegen. Je nach Anliegen wird die GLS-Treuhand den Antrag auch anderen Stiftungen vorlegen, falls das Vorhaben zum Stiftungszweck passt.

Wenn Sie unsicher sind, ob Ihr Vorhaben eine Chance auf Förderung hat, können Sie uns gerne per Mail direkt kontaktieren. Dies ersetzt aber nicht den formalen Antrag über die GLS-Treuhand. Auch dann nicht, wenn wir Ihnen eine Förderung in Aussicht gestellt haben.